CIBSS Karriere

Karrieremöglichkeiten

Sie sind fasziniert von biologischen Signalen und molekularer Kommunikation?

Sie begeistern sich für interdisziplinäre Forschung?

Dann werden Sie ein Teil von CIBSS und bringen Sie mit uns die Signalforschung voran!

Offene Stellen

Doktorand*in auf dem Gebiet der Tumorimmunologie und T-Zell-basierten Immuntherapien (m/w/d)

W3-Professur für Biochemie und Molekularbiologie

CIBSS heißt Nachwuchswissenschaftler/innen willkommen, um in der schönen Stadt Freiburg in der Nähe des Schwarzwalds anspruchsvolle Signalforschung zu betreiben. Bitte schauen Sie sich die Möglichkeiten von Freiburg Rising Stars Academy an. Um offene Stellen in den einzelnen Forschungruppen anzufragen, kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Wissenschaftler*innen.

Offene Stellen für den CIBSS-Track der Spemann Graduate School of Biology and Medicine werden hier veröffentlicht.

Offene Stellen an der Universität Freiburg: https://uni-freiburg.de/universitaet/jobs/

Kontaktieren Sie uns! contact(at)cibss.uni-freiburg.de